Küchen-Schlacht

Küchen-Schlacht · 26/02/2018
Keine Lust mehr auf Porridge, Müsli mit Milch oder Schnitte mit Nutella? Außerdem wäre länger schlafen auch mal schön? Kenne ich. Und seit einigen Wochen probiere ich herum, um gesunde Muffins und Cookies zu backen. Ich glaube, jetzt habe ich es geschafft...
Küchen-Schlacht · 05/02/2018
Leichte Schärfe, etwas Käse, frisches Hähnchen und knackiges Gemüse: Na, wer braucht eine Pause und gutes Seelesfutter?

Küchen-Schlacht · 11/12/2017
eine Flasche (1 l) trockener Weißwein (mit halbtrockenem oder lieblichem wird es zu süß!) 1 Orange 2 TL Zimt (kleines i-Tüpfelchen: Zimtstangen) 1 Zitrone oder Limette Nelken Honig oder Agavendicksaft
Küchen-Schlacht · 30/11/2017
Der Weihnachtsklassiker in Miniaturform. Ideal zum Kaffeeklatsch oder als Geschenk. Der erste Advent kann kommen! Hier findet ihr das Rezept für Stollenkonfekt.

Küchen-Schlacht · 27/10/2017
... fragt man sich, was man zum Geburtstag auftischen soll. Es sollte nicht so aufwendig sein, nicht zu teuer und auch nicht zu fettig und ungesund. Jeder möchte einmal gern etwas neues probieren. Hier kommt ein frisches Tortenrezept und mehrere Snacks und Gerichte, die sich für den Geburtstagsabend super vorbereiten lassen und gut schmecken.
Küchen-Schlacht · 30/08/2017
Ich habe Euch hier drei fixe Rezeptideen zusammengestellt, die in ihrer Schnelligkeit und Einfachheit trotzdem besonders sind.

Küchen-Schlacht · 31/07/2017
Summer soup recipe. Sommerliches Suppenrezept mit Linsen und Möhren.
Küchen-Schlacht · 02/07/2017
Nektarinen-Chutney-Rezept. Zum einfachen selber machen.

Küchen-Schlacht · 04/06/2017
Rezept für italienische Pizzabrötchen. Einfach und schnell.
Küchen-Schlacht · 22/05/2017
Was kann man als Student essen? Wie kann man schnell, günstig, einfach und lecker kochen? Eine Woche lang gibt es Einblicke in mein Studenten-Essen-Leben.

Mehr anzeigen